41 - Ausruhen und Geburtstage feiern

Freitag, 13.04.2018

11.10. – 13.04.2018: Wetter durchwachsen, aber überwiegend sonnig ~ 26°C

Ich habe ein paar Tage gebraucht um mich von dem Trip zu erholen und einiges in der Uni nachzuholen (die ich irgendwie ganz vergessen hab xD )

Am Freitag war Kanaes Geburtstag (sie kommt aus Japan und ich kenne sie vom Byron Bay-Trip, seit dem wir gute Freunde sind ? ).

Da sie Japanerin ist war die Party auch sehr asiatisch geprägt, was ich so auch noch nicht hatte, aber was ich ziemlich gut fand, denn dadurch gab es richtig viel zu essen xD. Ne war wirklich sehr witzig mit allen! Hab dabei viele neue Leute kennen gelernt und herausgefunden, dass die Japaner tatsächlich verrückt sind haha :D

Die sind so freundlich und es macht richtig viel spaß mit ihnen zu trinken, was wir auch ordentlich gemacht haben, denn um 12 Uhr war schon der nächste Geburtstag: der von Franzi ^^

Ist das nicht einfach schön wenn Menschen aus allen möglichen Nationen sich einfach nur gern haben und zusammen feiern können :)