49 - Surfers Paradise <3

Sonntag, 06.05.2018

Wetter: sonnig, etwas windig 

Wir waren heute alle recht müde, und sind den Tag deshalb sehr gemütlich angegangen. Wurde von Sonnenstrahlen auf meiner Haut und einer unglaublichen Aussicht auf die Stadt und den Strand geweckt. Das Apartment is so geil! ?

Wir haben eigentlich kaum Wände, sondern überwiegend Glasfronten nach außen, also hat man selbst auf dem Klo und beim Duschen diese unglaubliche Sicht auf die Gold Coast ? – Kann ich mich echt dran gewöhnen!

Gegen 11 Uhr sind wir dann an den Strand um dort etwas zu chillen. Der Strand ist traumhaft! Das Wasser ist glassklar und ich glaube das ich einer der schönsten Strände die ich je gesehen hab! Es war auch echt geil weil die Strömung heute recht stark war und auch hohe Wellen – also genau was Markus geil findet xD

Am Nachmittag sind wir dann etwas Shoppen gegangen und ich war bei „Lord oft he Fries“ – diesmal veganes Fastfoot! Es gab Burger und Pommes mit Käse überbacken und das Burger Petty hat sogar wie ein normales Fleisch-Petty geschmeckt! „Lord oft he Fries“ ist ja auch bekannt dafür, aber ich musste mich davon selbst überzeugen und bin überzeugt! – Man kann sich tatsächlich vegan und ungesund ernähren xD

Die Mädels und ich sind zum Sonnenuntergang dann noch auf das Q1 Skydeck (das höchste Gebäude der Gold Coast) und die Aussicht war einfach überwältigend! Kostet etwa 25 $ aber ich würde es definitiv empfehlen zu machen!

Abends haben wir dann alle in den Hotelpools und Sauna gechillt und Kartenspiele gespielt. Schöner Tag ? – abgesehen das von das es mich nach dem baden im Pool voll auf die Schnauze gelegt hat und mich die Mädels verarzten mussten.