54 - DreamWorld Freizeitpark <3

Montag, 14.05.2018

Wetter: sonnig, seltenst mal bewölkt bei etwa 26°C

Und heute habe ich mir einen kleinen Wunsch erfüllt. Ich wollte schon seit langem zu einem der Freizeitparks in Australien und da habe ich die anderen dazu überredet mit mir zum DreamWorld Freizeitpark an der Gold Coast zu gehen ?.

Ich hab da einen super „Muttertags-Deal“ gefunden, bei dem wir alle einen vergünstigten Season-Pass bekommen, also so oft gehen können wie wir wollen ^^

Sind schon um halb 7 aufgestanden, haben alles gepackt und aufgeräumt und sind auf zum Freizeitpark. Dort hab ich mich vor allem auf den „Tower of Terror“ gefreut. Der Park ist echt schön! Der „Giant Fall“ und „Tower of Terror“ waren richtig geil! Ich bin soo froh hierher gekommen zu sein!

Wir sind alle Fahrgeschäft gefahren und es war absolut garnichts los. Wir mussten nie anstehen und sind so relativ schnell durch den Park und sind die besten Sachen natürlich mehrfach gefahren, bis es Dani dann irgendwann richtig schlecht wurde xD.

Aber das war nicht schlimm, denn zum Freizeitpark gehört auch ein kleiner Zoo mit vielen Tigern und ein Wasserpark. Also haben wir unsere Badesachen angezogen und sind da noch alle Rutschen runter und haben im Wellenbecken geplantscht :D

Um 5 Uhr sind wir dann etwa wieder nach Hause (Sunshine Coast) aufgebrochen, wo ich mich jetzt einfach nur noch auf mein Bett freue ?

Soooo ein schöner Tag <3 ? ? Und wunderschöner Wochenendtrip. Bin so froh das ich so tolle Menschen hier gefunden hab! Danke ?