58 - You are doing amazing sweetie :D

Donnerstag, 31.05.2018

21.05.2018

Früh um 8 Yoga, danach bin ich mit der Carin (Schweden) noch etwas in der Sonne gelegen und haben uns gegenseitig massiert ? - War echt schön und hab ich mal wieder gebraucht :)

Den Rest des Tages Uni und Trips organisieren.

 

22.05.2018 – 27.05.2018

Naja, ich versuche diese Tage mal zusammen zu fassen, weil ich eigentlich nichts Besonderes gemacht hab. Musste nach all den Trips und der Entspannung jetzt mal was für die Uni machen, und hab das auch gottseidank durchgezogen. Das Wetter hat da eigentlich ganz gut mitgespielt. War viel bewölkt und regnerisch.

Daneben natürlich viel Sport gemacht, Laufen, in meinem Pool schwimmen, Gym und 2 – 3 mal Yoga die Woche. Viele gute Sachen gekocht und auch ab und an in der Sonne gelegen. ?

Hab außerdem für die Uni einen Werbespot gedreht und dafür einen meega flauschigen und schönen USC Hoodie bekommen ?

Hab mich auch fast jeden Abend mit meinen Leuten getroffen und unter anderem wieder unsere LUSH Gesichtsmasken gemacht xD

Haha ich bekomm hier aber tatsächlich echt voll die schöne Haut. Ist ja auch kein Wunder bei dem Dauerurlaub :D

 

28.05.2018

Nachdem wir heute wieder den ganzen Tag für die Uni gepaukt haben, haben Carin, Franzi und ich entschieden heute Abend ins Kino zu gehen und ENDLICH den neuen DEADPOOL 2 zu sehen :D Ich fand ihn wieder mega gut haha ?

Davor waren wir noch etwas im Sunshine Plaza shoppen. Ich hab mir unter anderem neue VANS gekauft ? yeay.

 

29.05.2018

UNI…

Mal ein fun-fakt über Australien: Und zwar ist das hier ja fast ein halber Foodblog, so oft wie ich von Essen schreibe. Aber ich koche und esse nunmal sehr gerne ?

Naja, lange rede, kurzer sinn.. ich hab in letzter Zeit sehr viel mit Avocados gekocht und da hab ich festgestellt das selbst die Sorte „Hass“ die wir ja auch haben hier einfach nicht braun wird, nachdem man sie aufgeschnitten hat, selbst am nächsten Tag nicht. Mal ganz davon abgesehen das die hier um einiges größer und auch leckerer sind :D. Eine der Sachen die ich sehr vermissen werde :D

 

30.05.2018

Habs heute nach dem dritten Versuch endlich geschafft ein australisches Bankkonto zu eröffnen... kann ja keiner Wissen das man da als internationaler so ziemlich alle Dokumente braucht, die es gibt xD Naja, jetzt hab ich alles. Hab das Konto gebraucht, weil die Kaution nur auf australische Bankkonten zurück überwiesen wird.. total dumm aber gut.

Das Wetter ist heute endlich wieder etwas besser geworden. Es ist nun aber echt kalt sobald die Sonne weg ist. Hab schon jeden Tag einen Pulli an.

 

31.05.2018

Hab heute alle Assigments für die Uni fertig gestellt und abgegeben xD

Jetzt sind auch endlich alle meine letzten Trips und Flüge gebucht ?

Kleiner Spoiler: ich werde die Sunshine Coast am 26.06.2018 um 11:20 Uhr final verlassen ?

Heute Abend haben wir dann alle mal wieder so richtig gefeiert ?

Sarah (YOU ARE DOING AMAZING SWEETIE <3) und ich, haben schon Tage davor Vodka mit Skittles vorbereitet ^^

Es war so ziemlich die beste Party bisher, weil wir einfach alle sehr betrunken waren haha xD. Ich wurde dann um 2 Uhr aus dem Club geworfen, ich kann mir leider nur nicht erklären wieso.. wir haben einfach alle mega party gemacht, aber den Club hab ich eh gehasst xD Nur blöd für die dass so ziemlich alle Leute von mir dann auch gegangen sind und das waren dann halt 10 Mädels weniger im Club – tja, hat man davon wenn man mich rauswirft :D.

War trotzdem ein echt richtig geiler Abend! Hoffentlich können wir noch einmal so feiern, wenn wir alle unseren letzten Abend haben.

 

Morgen treffe ich dann den Jakob, ein Kumpel der mich aus Deutschland besuchen kommt, und wir gehen über das Wochenende zum Fraser Island und Rainbow Beach! ? Freu ich mich meega drauf! – endlich mal wieder ein Trip xD