69 - Ein letztes Mal Kawana Beach <3

Freitag, 22.06.2018

Wetter: wunderschön, sonnig, ~21°C

Nachdem nun alle Klausuren vorbei muss ich auch schon so langsam mit den Vorbereitungen meiner Heimreise beginnen. Hab heute früh erstmal ein fettes Packet mit 15 Kilogramm nach Deutschland geschickt, was leider garnicht so günstig war. Aber ich hab versucht so viel wie Möglich schon jetzt Heim zu schicken um das beim Reisen nicht mitschleppen zu müssen. Das meiste davon war Kleidung und Zeug was ich hier gekauft hab – auch viele Souvenirs und Geschenke, deshalb hoffe ich dass das Packet daheim ankommt. Hab extra Luftfracht gewählt weil ich darin mehr vertrauen hab als wenn das 2 Monate mit irgendwelchen Frachtern unterwegs ist :D

Meine Wohnung sieht jetzt auch mega leer aus xD. Um 11 Uhr bin ich dann mit ein paar meiner Mädels (Carly, Marie, Carin und Franzi) ein letztes Mal zu unserem Lieblingsstrand von der Sunshine Coast gegangen -> dem Kawana Beach <3

Das Wetter war traumhaft! Wir sind dort bis um 16 Uhr geblieben. Ach es war wieder soo schön! Das ist einer der schönsten Orte der Welt (von denen die ich so kenne).

Danach gings mit dem Bus nach Marochydore, weil wir alle noch ein letztes mal gemeinsam Abendessen wollten. Haben uns dazu bei der Ozean-Street ein richtig gutes Restaurant rausgesucht! Leider weiß ich den Namen nicht, aber das ich ganz am Anfang der Ozean Street (rechts). Zur Vorspeise gabs Nachos und Tacos, Hauptgang waren richtig gute Gnocchi ? – ein richtig schöner letzter gemeinsamer Tag ?. – aber mal abwarten, die Franzi fährt erst morgen Abend, vielleicht sehen wir uns ja doch nochmal! – ich wünschte ich hätte für alle ein Geschenk, aber daran hab ich erst jetzt gedacht ☹