70 - Tennis, Putzen und Bye bye Franzi

Samstag, 23.06.2018

Hab heute angefangen meine Wohnung zu putzen und ein paar letzte Dinge geregelt. Unser Boot für nächste Woche Whitesundays hat leider einen technischen Defekt, aber ich konnte uns auf ein anderes Boot umbuchen, was wahrscheinlich sogar besser ist. – Nicht mit mir! :D. Und die Sam hat mir wieder die Haare schön gemacht. Am Montag ist ja die Zeremonie der Uni, bei der ich so einen klassischen Anzug und Hut bekomm wie mans von den Filmen immer kennt – denn werfe ich dann auch hoch :D – freu ich mich riesig drauf ?

Hab mit der Sam danach noch etwas Tennis gespielt. Voll schade das ich das nicht öfter gemacht hab, aber ich hab ja eigentlich immer irgendwas gemacht xD

Und jetzt bin ich gerade von der Franzi zurück. Hab mich von ihr verabschiedet weil sie morgen früh nach Brisbane geht und sich dann dort mit ihrem Freund trifft, die machen dann noch zusammen einen Monat einen Australien-Trip ? Bin ich etwas neidisch ^^

Haben noch ein letztes mal zusammen gekocht und gegessen. War ein schöner Abschied ?