65 - Klausurphase.. jetzt wirds Ernst!

Samstag, 16.06.2018

Wetter: sonnig und warm ~ 23°C

Nun hat der Ernst des Lebens begonnen. Ich hab festgestellt, dass ich noch genau 4 Tage hab, um auf meine Klausuren zu lernen, welche ich am Mittwoch und Donnerstag habe. Joa und das hab ich dann auch getan. Bisher lief eigentlich alles ganz gut für das das ich eigentlich nicht wirklich viel gemacht hab bisher xD

Das Wetter ist wieder richtig gut geworden. Abends wird’s auch schon wieder wärmer, sodass ich ab und zu schon wieder die Decke weglegen muss. Hab natürlich auch einige Lern-Pausen eingelegt und mit Marie am Pool gechillt, viel Sport gemacht (im Pool bin ich immer noch der einzige der reingeht :D ), natürlich Yoga ^^, und nach meiner Klausur am Donnerstag bin ich zusammen mit Franzi und Marie zum Kawana-Shoppingcenter gefahren. Haben uns dort eine echt gute heiße Schokolade gegönnt (Dark Belgium Chocolate) und etwas shoppen waren wir auch noch.

Hab mein geliebtes Mountainbike an einen australischen Teenie verkauft, der sich mega darüber gefreut hat – also leider keine Bike-Touren mehr für Markus, aber dann jogge ich halt die letzten Tage noch. Und ja, Donnerstagabend hab ich noch mit Carly, Sarah und Casandra (Besucherin aus New York. Die Frau ist der Hammer – mega verrückt :D passt also sehr gut dazu haha ? ) bisschen Party gemacht – bin aber diesmal nicht mit den Club gegangen, weil noch eine Prüfung offen ist (nächste Woche Donnerstag).

Und beim Kochen hab Quinoa für mich entdeckt! Richtig lecker, und man kann soo viel damit machen! Mal ganz davon abgesehen, dass es auch noch sehr gesund ist ?

Morgen geht’s dann wieder los. Ich geh zusammen mit Sarah, Carly und Franzi nach Moreton Island <3. Von den Bildern her sieht das ähnlich aus wie Fraser Island oder die Karibik. Freue mich mega drauf! Vor allem weil ich dort Delphine anfassen und füttern darf ?. Sind dort bis Montag Abend. Danach müssen wir alle nochmal lernen und auch so langsam unsere Wohnungen ausräumen und sauber machen. Nächste Woche wird meine letzte Woche an der Sunshine Coast sein (das hab ich gerade erst realisiert ☹ ). Oh noo. Jetzt wos hier so geil ist! Naja, erstmal Trip ?