75 - Chilln in Airlie Beach und Bye Marie :(

Freitag, 29.06.2018

Wetter: heiß, sonnig

Die Welt um mich herum bewegt sich immer noch im tackt des Wellengangs :D. Katastrophe :D

Naja, aber geht schon ^^. Heut ist schon unser letzter Tag. Bin mit Marie etwas zum Strand und dann zur Lagune von Airlie Beach (richtig richtig schön! Sogar schöner als Southbank in Brisbane). Stefan und Patrick sind dann später auch noch dazu. Haben den ganzen Tag in der Sonne gechillt die nun endlich rausgekommen ist. War richtig heiß :D

Haben direkt an der Lagune auch einen richtig guten Imbiss/Restaurant gefunden. Die hatte lauter gesunde Sachen und veganen Käse ?.

Um 16 Uhr musste ich mich dann schweren Herzens von meiner Marie verabschieden, da sie mit dem Flieger zurück zur Sunshine Coast ist und dann am Montag nach Hause fliegt. Jetzt bin ich erstmal allein. All diese tollen Menschen aufgeben zu müssen hat mich dann etwas mehr mitgenommen als ich dachte. Schon wirklich schade. Aber wir werden uns bestimmt wieder sehen!

Bin dann um 20 Uhr mit dem Nachtbus Richtung Cairns aufgebrochen, wo ich etwa um 6 Uhr morgens ankommen werde. Auf dem Weg dorthin habe ich erfahren, dass auf Bali der Vulkan ausgebrochen ist und der Flughafen geschlossen werden musste. Jetzt hoffe ich das sich das bis Dienstag irgendwie beruhigt, weil ich dann eigentlich einen Flug nach Bali hätte und da wäre ich schon gerne hin ☹